Aktualisiert am 11.02.2015

November

November 2014

02.11.2014 Hohen Neuendorf - Kegelnachmittag

Alle Fotos auf dieser Seite sind von Fanclubmitgliedern. Vielen Dank dafür!
 

02.11.2014 Fanclub-Kegelnachmittag mit Andreas Holm und Thomas Lück - Bericht von Ramona, Fotos: Fanclub
 

100_0149Mini

100_0152Mini

100_0153Mini

Wieder einmal trafen wir uns mit Andreas und Thomas in Hohen Neuendorf zum gemütlichen Beisammensein. Im Märchenhaus gefällt es uns recht gut. Das Essen schmeckt vorzüglich, die Bedienung flink und fröhlich und die Wirtsleute kennen uns inzwischen auch sehr gut, Absprachen sind kaum noch nötig. Für mich bedeutet das, ich muss mich um nichts kümmern, nur einen Termin vereinbaren, was aber manchmal auch recht schwierig ist.
In diesem Jahr war dieser gemeinsame Kegelnachmittag nicht für den gesamten Fanclub, sondern eine Nachfeier für die Fans, die sich am gemeinsamen Geschenk zum Bühnenjubiläum beteiligt hatten. Eigentlich wollten wir schon am 06.09. in Wandlitz feiern (
Bericht September), doch da klappte es nicht. Einen neuen Termin haben damals gleich zusammen ausgesucht und hofften, dass das Märchenhaus in Hohen Neuendorf noch nicht ausgebucht ist.

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (01)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (02)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (03)-mini

Zu unserer Überraschung war oben in der Gaststube bereits ein Tisch eingedeckt. Ich hatte das in diesem Jahr nicht mit angemeldet, weil ich nicht wusste, wie viele Fans kommen können. Einige hatten sich abgemeldet, manche waren krank oder wussten noch nicht genau ob sie kommen können. Somit hatte ich auch kein Essen vorbestellt, ich hatte nur gesagt, dass sich jeder individuell sein Essen bestellen wird. Wenn nicht so viele Leute sind, geht das ja auch flink und problemlos. Somit war die Freude um so größer, dass trotzdem für uns schon eine Tafel gestellt war.

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (4)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (09)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (11)-mini

Auch Willi, unser jüngstes Fanclubmitglied, war schon zum 3. Mal in Hohen Neuendorf dabei. Beim ersten Mal krabbelte er mit Andreas noch zusammen über die Kegelbahn und jetzt kegelt er schon fleißig mit. Wir hatten immer Angst, dass ihm die Kugeln auf die Füße fallen oder er sich die Finger einklemmt. Okay, beides ist auch passiert, aber er kennt wohl auch das Lied “Weine nicht” von Andreas, denn Tränen sind keine geflossen.

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (05)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (06)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (07-mini)

Wieder war es ein recht gemütlicher Nachmittag in fröhlicher Runde. Wer Lust hatte kegelte ab und zu, aber einen Wettbewerb haben wir dieses Mal nicht gemacht. Wir waren nicht so viele Leute und einige konnten wegen Verletzungen auch nicht mit kegeln. So wären die Beteiligten ständig dran gewesen. Ich habe mich auch irre riesig gefreut, dass es meine beste Freundin Heidi möglich machen konnte, das Wochenende mit mir in Hohen Neuendorf zu verbringen. Und sie hatte noch etwas ganz besonderes ausgeheckt, davon hatte ich echt keine blasse Ahnung.

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (10)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (12)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (14)-mini

Andreas kam plötzlich mit Blumen und einem Bild von draußen rein. Ich sagte auch noch, oh, du hast aber schöne Blumen bekommen, weil ich dachte, dass er sie zum Geburtstag bekommen hat. Dann hat er plötzlich eine kleine Ansprache gehalten, da hatte ich aber mächtig gewaltig mit den Tränen zu kämpfen, so sehr hat mich das gefreut.
Liebe Ramona, es ist so weit. Heute gibt's einen Stern der deinen Namen trägt.
Er wird  wird weit über Lichtenau hinaus leuchten, und all den Gänsen, den Kühen und den  Hühnern den richtigen Weg weisen.
Und er wird  dich daran erinnern, dass man mit Dankbarkeit an dich denkt.
Die Idee hatte zwar unsere Heidi, aber was da drauf steht, das ist von uns - von Thomas und von mir - und von Herzen, ich lese es einfach mal vor:
Ramona Wiedemann wurde berühmt durch ihr unerschütterliches Engagement für Holm und Lück. Dafür vielen herzlichen Dank, Andreas, Thomas und die Fans.

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (15)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (16)-mini

02.11.2014-Kegeln-Hohen Neuendorf (17)-mini

Ich sage auch vielen herzlichen Dank, das war eine gelungene Überraschung, ich habe mich irre riesig gefreut.

[Fanclub Holm & Lueck] [Mitglieder] [Fanclubtreffen] [Fans im TV] [Aktionen] [Veranstaltungen] [Januar] [Februar] [März] [April] [Mai] [Juni] [Juli] [August] [September] [Oktober] [November] [Dezember] [Impressum] [Links]